Referenzen

Namen wurden aus Datenschutzgründen gekürzt bzw. gelöscht

*****

 

Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Bestattung. An das Angebot wurde sich gehalten und man hat sich sehr viel Zeit für unsere Fragen genommen. Auch auf unsere Wünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen. Noch mal vielen Dank für die liebevolle Begleitung an dieser Stelle.                                                    Rita O. Worms, August 2016

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

*****

Wir können die Firma Dingeldein nur weiter empfehlen. Sie war jederzeit für uns zu erreichen. Für unsere Fragen haben sie sich sehr viel Zeit genommen, bei der Trauerfeier wurde alles so liebevoll hergerichtet. Auch die ganzen Behördenwege wurden uns abgenommen. Alle notwendigen Abmeldungen wurden für uns erledigt. An den vereinbarten Preis wurde sich genau gehalten, es sind keine versteckten Kosten auf uns zugekommen. Wir können nur Danke sagen und werden Sie auf jedenfall weiter empfehlen.                                                                     Bert. R. Heidelberg, Februar 2016

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

******

Sehr freundlich, unkompliziert.... Beratungsleistung war nicht notwendig...

                                                              Thomas K., Walldorf (Baden), November 2015

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

******

Ein sehr korrektes Unternehmen, alle Zusagen und Absprachen treffen absolut zu. Keine versteckte Kosten. Sehr nette, kompetente Beratung.

                                                                   Klaus M. Heidelberg, September 2015

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

******

Vielen Dank noch einmal für alle Mitarbeitern des Bestatters. Sie haben super Arbeit geleistet und uns Unterstütz in dieser schwierigen Zeit,

                                              Frau J., Ludwigshafen am Rhein (Zentrum), August 2015

     ******

  • Kompetente und persönliche Beratung. Kann ich nur mit besonderem Nachdruck empfehlen. Preis-/ Leistungsverhalten stimmt hier ausgesprochen gut, von einfach bis exklusiv. Die Gestaltung der Trauerfeier war gelungen und würdevoll.

  •                                                                                          Herr W. Heidelberg, Juli 2015

  • --------------------------------------------------------------------------------------------------------

     ******

  • Sehr angenehmer Kontakt, gute Betreuung, ging auf unsere Vorstellungen gut ein, bin sehr zufrieden.                                           Friedrich N., Heidelberg, Januar 2015

          ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

     *****

  • Keine Probleme                                                              Dieter S., Dreieich, Januar 2015

          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

     ******

  • Professionell                                     Thomas S., Heppenheim (Bergstraße), Januar 2015

         -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

     ******

  • wurde sehr gut beraten und die Umsetzung verlief einwandfrei.
    Wir mussten uns um nichts kümmern
    das wir sehr angenehm fanden.        Frau T., Darmstadt (Zentrum), Oktober 2014

         ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

     ******

  • Meine Anmerkung ist, das ich sehr zufrieden mit dem von mir gewähltem Unternehmen war und bin. Von daher kann ich dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.                                                           Herr W., Bad König, Oktober 2014

        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     ******

  • Das Institut war sehr bemüht, alles lief ohne Schwierigkeiten und zu unserer Zufriedenheit ab. Sie haben mit uns gesprochen und uns beraten!                                                                           Herr W., Jagsthausen, Juli 2014

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt:

Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

 

Wappen der Familie Dingeldein

Haus der Pietät

Beerfurther Straße 41

64385 Reichelsheim

 

Telefon: 06164 / 515757

Bestattungshaus Dingeldein

Friedrich-Ebert-Str. 7

64743 Beerfelden

 

Telefon: 06068 478742

 

E-Mail:

dingeldein-bestattungen@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bestattungshaus Dingeldein